Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmstrong, Susan; Armstrong, Scott
TitelThe Conductor as a Transformational Leader.
QuelleIn: Music Educators Journal, 82 (1996) 6, S.22-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterClassroom Environment; Educational Strategies; Instructional Leadership; Leadership Qualities; Mentors; Music Activities; Music Education; Music Teachers; Orchestras; Role Models; Secondary Education; Student Improvement; Student Motivation; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Teacher Influence; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractIdentifies charisma and inspirational leadership as the most important characteristics of transformational leaders. Discusses how middle and secondary school music conductors can use the transformational leadership model. Summarizes key components of this model including positive modeling, sharing vision, and empowering others. Provides relevant examples of each. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: